• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Gisdol vor Premiere: "Den richtigen Mix finden"

  • Aktualisiert: 21.11.2019
  • 14:59 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Markus Gisdol neuer Cheftrainer vom 1. FC Köln geht trotz der jüngsten sportlichen Talfahrt optimistisch in sein Premierenspiel bei RB Leipzig.

Köln - Der neue Cheftrainer Markus Gisdol vom Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln geht trotz der jüngsten sportlichen Talfahrt optimistisch in sein Premierenspiel am Samstag (18:30 Uhr) bei RB Leipzig. "Wir müssen etwas zusammenmixen, wo sich die Mannschaft wiederfindet. Wir müssen den richtigen Mix finden", sagte der Nachfolger von Achim Beierlorzer auf der Pressekonferenz am Donnerstag: "Ich glaube, dass wir auch dort eine Chance haben."

Angetan war der Coach von Torjäger Anthony Modeste, den er noch aus gemeinsamen Hoffenheimer Zeiten kennt, im Training. "Es hat mich gefreut, wie er sich präsentiert hat. So wollen wir ihn sehen", betonte Gisdol: "Es gibt gar nichts, was zwischen uns steht."

Anzeige
RECORD DATE NOT STATED Friendly game between Spain and Brazil MADRID (ES) 03 26 2024-FOOTBALL FRIENDLY FRIENDS SPAIN BRAZIL- The player Dani Olmo celebrates his goal, during a match between Spain a...Update

Dani Olmo vor Leipzig-Abgang

Ein Team soll sich bereits in Stellung gebracht haben!

  • Galerie
  • 28.03.2024
  • 07:37 Uhr

Gisdol berichtete, dass er ein sehr gutes und ausführliches Gespräch mit dem Spielerrat geführt habe, das er als sehr positiv empfunden hat. Zu seiner Spielidee in Leipzig wollte er noch nichts Konkretes sagen, so sei auch das Training ausgelegt: "Wir sollten nicht zu viel wollen, das Einfache müssen wir in den Vordergrund stellen."

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group