• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Gladbach gegen Leipzig ohne Zuschauer

  • Aktualisiert: 28.10.2020
  • 15:25 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDINA FASSBENDER
Anzeige

Das Bundesliga-Spitzenspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und Tabellenführer RB Leipzig findet am Samstagabend ohne Zuschauer statt.

Mönchengladbach (SID) - Das Bundesliga-Spitzenspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und Tabellenführer RB Leipzig findet am Samstagabend (18.30 Uhr/Sky) ohne Zuschauer statt. Grund ist die hohe Zahl an Corona-Neuinfektionen. Schon für das Champions-League-Spiel gegen Real Madrid am Dienstagabend (2:2) waren keine 300 Fans zugelassen worden. Für das Leipzig-Spiel hatte Gladbach den Ticketverkauf erst gar nicht gestartet.


© 2024 Seven.One Entertainment Group