• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Grifo vor Comeback: "Entscheiden noch, ob er von Anfang spielt"

  • Aktualisiert: 12.12.2019
  • 16:07 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDTHOMAS KIENZLE
Anzeige

Christian Streich vom SC Freiburg will sich noch nicht festlegen, ob er Offensivspieler Vincenzo Grifo nach seiner abgesessenen Sperre einsetzen wird.

Freiburg - Trainer Christian Streich vom SC Freiburg will sich noch nicht festlegen, wie er Offensivspieler Vincenzo Grifo (26) nach seiner abgesessenen Sperre einsetzen wird. "Er hat diese Woche gut trainiert. Man hat gemerkt, dass er eine gesunde Spannung hat. Wir entscheiden noch, ob er von Anfang an spielt oder ob er reinkommt", sagte Streich vor dem Auswärtsspiel bei Hertha BSC am Samstag (15.30 Uhr).

Anzeige
Könnte schon im Winter wechseln: Takumi Minamino
News

Liverpool vor Verpflichtung von Salzburgs Minamino

Teammanager Jürgen Klopp will offenbar den japanischen Nationalspieler Takumi Minamino von RB Salzburg zu Champions-League-Sieger FC Liverpool holen.

  • 12.12.2019
  • 14:36 Uhr

Grifo hatte im Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt im November die Rote Karte gesehen, nachdem dieser sich im Anschluss an den Check von David Abraham gegen Coach Streich ein Handgemenge mit dem Frankfurt-Profi geliefert hatte. Grifo war für sein Vergehen für drei Spiele aus dem Verkehr gezogen worden.

"Spannende Persönlichkeit"

In Berlin trifft Streich erstmals auf seinen Trainerkollegen Jürgen Klinsmann. "Ich habe ihm viele Jahre im Fernsehen beim Kicken zugeschaut. Persönlich kennen wir uns nicht. Er ist eine spannende Persönlichkeit im deutschen Fußball", sagte Streich über den ehemaligen Bundestrainer, der Ende November bei den Herthanern die Nachfolge des entlassenen Ante Covic angetreten hatte.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group