• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Guerreiro fehlt Dortmund beim Bundesliga-Auftakt in Augsburg

  • Aktualisiert: 15.08.2019
  • 14:39 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund muss den erneuten Kampf um den Meistertitel ohne Europameister Raphael Guerreiro aufnehmen.

Dortmund - Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund muss den erneuten Kampf um den Meistertitel ohne Europameister Raphael Guerreiro aufnehmen. Der Portugiese wird wegen eines Muskelfaserrisses ausfallen. "Er fehlt definitiv", sagte Trainer Lucien Favre vor dem Auftaktspiel gegen den FC Augsburg.

Rückkehrer Mats Hummels, der im Supercup gegen seinen Ex-Klub Bayern München (2:0) gefehlt hatte, wird hingegen erwartungsgemäß spielen. Sportdirektor Michael Zorc erwartet trotz einigen Murrens aus der Ultra-Szene einen freundlichen Empfang für den Weltmeister von 2014: "Ich wüsste nicht, warum das anders sein sollte", sagte er.

Anzeige
BVB, rancheck, 1600
News

BVB im ran-Check: Meisterschaft als klare Vorgabe

Vor dem Start der Bundesliga-Saison 2019/20 nimmt ran.de die 18 Teams unter die Lupe. Diesmal: Borussia Dortmund.

  • 15.08.2019
  • 16:11 Uhr

Favre kündigte an, "ehrgeizig zu sein". Trotz der neuen, offensiveren BVB-Kommunikationsstrategie bleibe er jedoch bei seiner Philosophie: "Es geht von Spiel zu Spiel. Fertig." In seiner Startelf gegen Augsburg seien noch "zwei oder drei" Positionen offen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group