NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de
Traden die Houston Texans Deshaun Watson? Owner McNair will "abwarten"
- Aktualisiert: 08.10.2021
- 14:55 Uhr
- ran.de
Deshaun Watson sieht sich seit Monaten mit schweren Vorwürfen konfrontiert. Die Deadline für einen möglichen Trade zu einem anderen Team läuft bald ab. Nun äußert sich der Eigentümer der Houston Texans.
München - Bald ist es so weit, dann schließt das mögliche Transferfenster für Houston-Texans-Quarterback Deshaun Watson. Wird der Spielmacher bis zum 2. November nicht getradet, bleibt er mindestens bis März 2022 in Houston.
Ist ein Trade des Signal Callers aktuell aber überhaupt noch eine Option?
Texans-Besitzer Cal McNair hat sich nun bei "SportsTalk 790" zu der Thematik geäußert. "Wir werden einfach abwarten und sehen. Es ist eine Sache des Tagesgeschäfts. Nick (General Manager Nick Caserio, Anm. d. Red.) ist dafür verantwortlich. Wir werden sehen, wie es sich entwickelt", erklärte der Owner.
Dolphins als einziger Watson-Interessent
Berichten zufolge gelten die Miami Dolphins als wichtigster, wenn nicht sogar einziger Verhandlungspartner. Zwar sollen die Texans ihre Haltung in den vergangenen Tagen aufgeweicht haben, dennoch gelten deren Trade-Forderungen weiterhin als größtes Hindernis.
Watson sieht sich seit mehreren Monaten mit schweren Vorwürfen konfrontiert. Mehr als 20 Massagetherapeutinnen beschuldigen ihn sexueller Übergriffe. Die Polizei in Texas hat gegen den Spielmacher strafrechtliche Untersuchungen eingeleitet. Inwieweit Anklage erhoben wird, ist aktuell noch unklar.
Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.