• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Hoeneß lobt Nagelsmann: "Ich bin verwundert"

  • Aktualisiert: 20.01.2022
  • 06:20 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFP/SID/CHRISTOF STACHE
Anzeige

Ehrenpräsident Uli Hoeneß vom deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München hat Trainer Julian Nagelsmann in den höchsten Tönen gelobt.

München (SID) - Ehrenpräsident Uli Hoeneß vom deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München hat Trainer Julian Nagelsmann (34) in den höchsten Tönen gelobt. "Wir haben eine gute Mannschaft und einen sehr guten Trainer. Ich bin immer wieder verwundert, dass so ein junger Bursche schon so eine Reife hat und so über den Tellerrand hinausschaut", sagte Hoeneß im Interview mit der Abendzeitung: "Da können wir uns alle glücklich schätzen, dass wir ihn haben."


© 2024 Seven.One Entertainment Group