• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Dank Investoren-Millionen

Jürgen Klinsmann: Hertha BSC auf dem Transfermarkt in einer neuen Liga

  • Aktualisiert: 30.12.2019
  • 11:00 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDODD ANDERSEN
Anzeige

Laut Trainer Jürgen Klinsmann spielt Hertha BSC dank der Millionen von Investor Lars Windhorst auf dem Transfermarkt nun in einer neuen Liga.

Berlin - Laut Trainer Jürgen Klinsmann spielt Hertha BSC dank der Millionen von Investor Lars Windhorst auf dem Transfermarkt in einer neuen Liga. Man könne nun "bei Spielern anklopfen, die früher nicht in unserer Kategorie waren", sagte der ehemalige Welt- und Europameister am Montag: "Das ist etwas Tolles, etwas Neues, dass sich jetzt auch internationale Klubs mit Hertha BSC beschäftigen. Die beobachten natürlich auch, was hier gerade abläuft."

Anzeige
Draxler Hertha
News

Nach Götze und Xhaka - Hertha angeblich an Draxler interessiert

Hertha BSC hat den nächsten Star im Visier: Mit Nationalspieler Julian Draxler steht auf der Liste von Trainer Jürgen Klinsmann ein weiterer namhafter Neuzugang. Aber auch ein Youngster von Barca ist im Gespräch.

  • 26.12.2019
  • 11:45 Uhr

Konkrete Namen wie die der gehandelten Granit Xhaka (FC Arsenal) und Julian Draxler (Paris St. Germain) wollte Klinsmann weder bestätigen noch dementieren. Dafür erklärte der Trainer, dass ein Abschied des slowakischen Nationalspielers Ondrej Duda "gut möglich" sei. Zuvor hatte Hertha bereits Salomon Kalou vom Training freigestellt, damit sich der 34 Jahre alte Ivorer nach einem neuen Klub umschauen kann.

Hertha hatte als erste Bundesliga-Mannschaft bereits am Sonntag die Vorbereitung auf die Rückrunde aufgenommen. Am 2. Januar reist der ambitionierte Hauptstadtklub zu einem Trainingslager nach Orlando/Florida (bis 10. Januar). Zum Rückrundenauftakt empfängt Hertha am 19. Januar Klinsmanns alten Arbeitgeber Bayern München im Berliner Olympiastadion.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group