• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Vor Duell am Samstag

Jürgen Klinsmann und Christian Streich loben sich gegenseitig

  • Aktualisiert: 13.12.2019
  • 13:45 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPAFPPatrick Seeger
Anzeige

Die Trainer Jürgen Klinsmann und Christian Streich haben sich vor dem direkten Duell am Samstag gegenseitig großen Respekt gezollt.

Berlin - Die Trainer Jürgen Klinsmann und Christian Streich haben sich vor dem direkten Duell in der Fußball-Bundesliga am Samstag (15.30 Uhr/Sky) gegenseitig großen Respekt gezollt.

Klinsmann kenne er zwar nur aus dem Fernseher, aber der Hertha-Coach sei "eine spannende Persönlichkeit im deutschen Fußball", meinte Freiburgs Trainer Streich. Klinsmann gab das Lob am Freitag zurück: "Christian ist ein Charaktertyp. Was er in Freiburg aufgebaut hat, ist phänomenal."

Anzeige
Teaser

Daumenkino: So lief die Klinsmann-Premiere als Hertha-Trainer

Endlich wieder Bundesliga für Jürgen Klinsmann! Der frühere Nationaltrainer soll Hertha BSC wieder neues Leben einhauchen und den Klub aus der Abstiegszone befördern. So lief Klinsmanns Bundesliga-Debüt als neuer Trainer bei der Hertha gegen den BVB.

  • Galerie
  • 30.11.2019
  • 17:45 Uhr

Punkte gönnt Klinsmann seinem Trainerkollegen am Samstag im Berliner Olympiastadion aber keine, denn die benötigt er nach zwei Spielen ohne Sieg zum Einstand (ein Punkt) noch viel dringender. "Wir sind heiß, wir brauchen Punkte", sagte Klinsmann: "Jetzt brauchen wir einen Dreier. Wir wissen sehr wohl um die Qualitäten der Freiburger, aber wir haben uns sehr gut drauf vorbereitet."

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group