• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga

Kölns Verteidiger Czichos wird an der Halswirbelsäule operiert

  • Aktualisiert: 26.02.2020
  • 13:04 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Innenverteidiger Rafael Czichos vom 1. FC Köln wird sich aufgrund seiner Verletzung an der Halswirbelsäule am Freitag einer Operation unterziehen.

Köln - Innenverteidiger Rafael Czichos vom Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln wird sich aufgrund seiner Verletzung an der Halswirbelsäule am Freitag einer Operation unterziehen. Dies teilte der FC am Mittwoch mit. Der 29-jährige Czichos hatte die Verletzung beim 5:0 im Auswärtsspiel bei Hertha BSC am vergangenen Samstag erlitten. 

Anzeige
Jürgen Klinsmann 1600
News

ranSicht: Klinsi hat nur seinen Job gemacht, ABER ...

Jürgen Klinsmann hat in einem 22-seitigen Protokoll mit Hertha BSC abgerechnet. Unser ran.de-Redakteur Julian Reusch findet, dass der Ex-Trainer darin nur seinen Job gemacht hat, sich dabei aber auch Fehler geleistet hat.

  • 26.02.2020
  • 16:27 Uhr

"Unsere medizinische Abteilung und die Spezialisten für Verletzungen in diesem Bereich sind überzeugt davon, dass das die richtige Entscheidung im Hinblick auf den Heilungsprozess ist. Wir wünschen Rafa alles Gute für die OP und seine Genesung", sagte FC-Geschäftsführer Horst Heldt. 

Dauer des Ausfalls ist offen

Wie lange Czichos ausfällt, ist noch offen. "Natürlich bin ich traurig darüber, dass ich in den nächsten Wochen nicht mit dem Team auf dem Platz stehen kann", sagte er: "Aber das Wichtigste ist jetzt, dass die Verletzung gut ausheilt und da vertraue ich voll und ganz unseren Ärzten. Damit ich so schnell wie möglich mit der Reha beginnen kann."

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group