• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
FC Bayern München

Krach beim FC Bayern? Robert Lewandowski und Kingsley Coman sollen sich geprügelt haben

  • Aktualisiert: 11.04.2019
  • 23:24 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago/Ulmer
Anzeige

Beim Vormittags-Training des FC Bayern München scheint es ordentlich gekracht zu haben. Robert Lewandowski und Kingsley Coman sollen einem Medienbericht zufolge mit Fäusten aufeinander losgegangen sein. 

München - Dicke Luft beim FC Bayern München? Beim Vormittags-Training am Donnerstag soll es zu einem ernsthaften Streit zwischen Robert Lewandowski und Kingsley Coman gekommen sein. Die "Bild" berichtet sogar, dass Fäuste geflogen seien. Dies wird auch von "Sport1" bestätigt.

Lewandowski soll Coman während einer Einheit "angemotzt" haben, woraufhin es zu einem Wortgefecht kam. Anschließend sollen die Fäuste geflogen sein, Niklas Süle und Jerome Boateng hätten die beiden Streithähne nur mit der Hilfe weiterer Mitspieler voneinander trennen können. 

Anzeige
Robben absolvierte sein letztes Spiel im November 2018
News

Frustrierter Robben: Vielleicht nie mehr FC Bayern

Arjen Robben macht sich sorgen um seine Zukunft. Der Niederländer befürchtet, dass er aufgrund seiner Verletzung in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz kommt - und damit nie wieder für den FC Bayern spielen würde.

  • 11.04.2019
  • 15:07 Uhr

Auswirkungen auf den weiteren Trainingsverlauf hat es laut dem Bericht nicht gegeben. Lewandowski und Coman durften demnach weiter am Training teilnehmen. Trainer Niko Kovac habe die beiden zwar erst in die Kabine schicken wollen, hätte sich wenig später allerdings umentschieden. 

Das Training fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, die "Bild" beruft sich auf eigene Informationen. Der FC Bayern hat sich noch nicht zu dem angeblichen Vorfall geäußert.  

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group