• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga

Kruse-Gerüchte lassen Union kalt: "Kommentieren keine Personalien"

  • Aktualisiert: 16.07.2020
  • 15:34 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Fußball-Bundesligist Union Berlin will die anhaltenden Spekulationen um ein Interesse an Max Kruse nicht kommentieren.

Berlin - Den Bundesligisten Union Berlin lassen die anhaltenden Spekulationen um ein Interesse an Ex-Nationalspieler Max Kruse (32) kalt. "Das wird weder heute, noch morgen, noch übermorgen der Fall sein. Wir kommentieren auch keine Personalien", wird Geschäftsführer Oliver Ruhnert von der Berliner Zeitung und der Bild zitiert.

Auch Kruses Berater Michael Decker wollte sich zu den Gerüchten nicht äußern.

Anzeige
So könnte ein Stadionbesuch in der neuen Saison aussehen

So könnte ein Stadionbesuch in der neuen Saison aussehen

Der deutsche Fußball arbeitet fieberhaft an der Rückkehr der Fans, die DFL hat den Klubs dafür nun einen Leitfaden an die Hand gegeben. ran.de präsentiert einen möglichen Plan, wie der Stadionbesuch in Coronazeiten aussehen könnte.

  • Galerie
  • 16.07.2020
  • 20:27 Uhr

Kruse wird bereits seit Tagen mit Union in Verbindung gebracht. "Ich glaube, dass ich für fast alle Klubs in der Bundesliga bezahlbar bin. Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich meine Zukunft in der Bundesliga sehen", hatte der Mittelfeldspieler zuletzt bei Sky gesagt.

Abschied aus Istanbul

Kruse hatte sich im Juni im Unfrieden vom türkischen Traditionsklub Fenerbahce Istanbul getrennt und den vorzeitigen Abschied mit ausstehenden Gehaltszahlungen begründet.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group