NFL: Running Back der Browns
Drogenbesitz: Kareem Hunt hat erneut Ärger mit dem Gesetz
- Aktualisiert: 25.01.2020
- 10:51 Uhr
- ran.de
2019 sorgte Kareem Hunt mit einem Prügelvideo für Negativ-Schlagzeilen und auch 2020 hat der Running Back der Cleveland Browns erneut Probleme mit dem Gesetz.
Cleveland - Kareem Hunt hat erneut Ärger mit der Polizei. Der Running Back der Cleveland Browns wurde wegen überhöhter Geschwindigkeit angehalten. Bei der Kontrolle des Fahrzeugs, welches auf Hunts Mutter zugelassen ist, fanden die Polizisten Marihuana.
Hunt bestreitet Marihuana-Besitz
Kareem Hunt bestritt hartnäckig, dass das Marihuana ihm gehören würde und bezichtigte seinen Bruder als Besitzer der Drogen.
Hunt wird nun nur wegen zu schnellen Fahrens belangt, nicht jedoch wegen Drogenbesitz.
Der Star-Running-Back hatte in der Vergangenheit schon des Öfteren Probleme mit dem Gesetz. 2018 machte ein Video die Runde, auf dem zu sehen war, wie Hunt, damals noch bei den Kansas City Chiefs, am 10. Februar in einer Hotelhalle eine Frau zu Boden stößt und sie tritt. Seinen Team-Verantwortlichen sagte er anfangs zu diesem Vorfall nicht die Wahrheit, doch die Videoaufnahmen waren eindeutig.
Hunt von Kansas City fristlos entlassen
Am 30. November 2018 wurde Hunt aufgrund dieses Vorfalls von den Chiefs fristlos entlassen und von der NFL auf die Reserve/Commissioner Exempt List gesetzt. Im März 2019 gab die NFL dann bekannt, dass Kareem Hunt die ersten acht Spiele der Saison 2019 gesperrt sein wird.
Trotz der zweifelhaften Vergangenheit und der noch unbekannten Dauer der Sperre nahmen die Cleveland Browns Hunt im Februar 2019 unter Vertrag.
Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.