• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nach vier Spielen ohne Sieg: TSG-Trainer Schreuder will Stürmer holen

  • Aktualisiert: 14.12.2019
  • 12:17 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDODD ANDERSEN
Anzeige

Trainer Alfred Schreuder von der TSG Hoffenheim will auf die derzeitige Schwächephase mit offensiven Verstärkungen in der Winterpause reagieren. Er stellt jedoch eine Bedingung für Transfers.

Sinsheim - Trainer Alfred Schreuder vom Fußball-Bundesligisten TSG Hoffenheim will auf die derzeitige Schwächephase mit offensiven Verstärkungen in der Winterpause reagieren. "In der Box fehlt uns die Qualität. Da brauchen wir noch ein, zwei Spieler, die die Übersicht bewahren", sagte der Niederländer nach dem 2:4 (1:1) zum Auftakt des 15. Spieltags gegen den FC Augsburg.

Schreuder gab zu Protokoll, dass er täglich mit Sportchef Alexander Rosen im Austausch sei. Konkrete Namen möglicher Neuverpflichtungen nannte der Coach allerdings nicht. "Das müssen wir sehen. Wir werden nur etwas machen, wenn es uns stärker macht, sonst nicht", äußerte der Nachfolger von Julian Nagelsmann.

Anzeige
Philipp Max erzielt gegen Hoffenheim einen Doppelpack
News

Nächster Sieg: Augsburg die Mannschaft der Stunde

Angeführt von Doppel-Torschütze Philipp Max ist der FC Augsburg endgültig zur Mannschaft der Stunde in der Fußball-Bundesliga aufgestiegen.

  • 13.12.2019
  • 22:43 Uhr

Schreuder findet bei Hoffenheim "viele Sachen sehr gut"

Durch die Niederlage gegen den FCA haben die Kraichgauer nur einen Punkt aus den zurückliegenden vier Spielen geholt. Von einer Krise will bei der TSG, die 21 Punkte auf dem Konto hat, aber niemand sprechen. "Wir bleiben ruhig", sagte Schreuder: "Natürlich ist noch Luft nach oben. Aber wir machen viele Sachen sehr gut."

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group