• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nagelsmann nervt seine Frau: "Sehr penibel, was Haushalt angeht"

  • Aktualisiert: 27.03.2019
  • 15:43 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Julian Nagelsmann geht seiner Ehefrau Verena manchmal mit seinen Vorstellungen der Haushaltsführung auf den Geist.

Sinsheim - Trainer Julian Nagelsmann vom Bundesligisten TSG Hoffenheim geht seiner Ehefrau Verena manchmal mit seinen Vorstellungen der Haushaltsführung auf den Geist. "Ich bin sehr penibel, was den Haushalt angeht. Da kann ich sehr nervig sein. Zum Leidwesen meiner Frau", sagte der 31-Jährige am Mittwoch.

Mit Blick auf die Ernährung geht Nagelsmann mit der Zeit. "Ich denke schon an das Tierwohl und sehe die viel zu üppige Auswahl an der Wursttheke im Supermarkt kritisch", äußerte der Coach: "Ich esse wenig Fleisch und versuche, mich in Richtung vegetarischer Ernährung zu orientieren."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group