• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga

Paderborn: Schiri Thomsen bestreitet Beleidigungs-Vorwürfe

  • Aktualisiert: 10.11.2019
  • 16:40 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Schiedsrichter Martin Thomsen hat am Sonntag in einer Stellungnahme die Vorwürfe vonseiten des SC Paderborn bestritten. Der Unparteiische soll SCP-Manager Przondziono "Dann spielt ihr Blinden doch besser Fußball" zugeraunt haben.

Köln - Schiedsrichter Martin Thomsen hat am Sonntag in einer Stellungnahme die Vorwürfe vonseiten des SC Paderborn bestritten, wonach er SCP-Manager Martin Przondziono verunglimpfende Aussagen ("Dann spielt ihr Blinden doch besser Fußball") zugeraunt haben soll. "Die von Herrn Przondziono getätigte Aussage ist absolut haltlos und entbehrt jeglicher Grundlage", teilte Thomsen am Sonntag mit. 

Anzeige
Videoschiri abschaffen
News

Videoschiri-Verwirrung: Trainer fühlen sich VARarscht

Ob nun in Deutschland oder in England – überall wird heiß über den Videoschiedsrichter diskutiert. Auch an diesem Wochenende ergaben sich strittige Szenen. Steffen Baumgart wütet, man solle aufhören, "die Leute zu verscheißern"

  • 10.11.2019
  • 12:45 Uhr

Er versichere, "dass ich diese und auch sonst keine Äußerung, die annähernd in diese Richtung zu verstehen sein könnte, zur Paderborner Spielweise getätigt habe". Thomsen betonte, "dass die Aussage von mir nicht getätigt wurde. Den Vorwurf einer wie auch immer gearteten Beleidigung weise ich auf das Schärfste zurück".

Thomsen war beim 0:1 der Paderborner gegen den FC Augsburg als Vierter Offizieller im Einsatz.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group