• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Papa Maximilian Arnold: Für "den Kleinen ist das schwierig"

  • Aktualisiert: 09.04.2020
  • 10:59 Uhr
  • SID
Article Image Media
© firo Sportphotofiro SportphotoSIDfiro SportphotoMax Ellerbrake
Anzeige

Die Coronakrise ist auch für Mittelfeldspieler Maximilian Arnold vom VfL Wolfsburg mit schmerzhaften persönlichen Einschnitten verbunden.

Wolfsburg - Die Coronakrise ist auch für Mittelfeldspieler Maximilian Arnold vom VfL Wolfsburg mit schmerzhaften persönlichen Einschnitten verbunden.

"Ganz ehrlich: Das Schönste für uns wäre, wenn uns unsere Eltern wieder besuchen könnten, wenn der Kleine seine Großeltern wieder sehen könnte", sagte der Vater eines Sohnes im SID-Interview: "Wir können sie gerade ja leider nicht besuchen, um sie nicht unnötig einer Gefahr auszusetzen."

Anzeige
Naldo kann sich Rückkehr nach Bremen vorstellen
News

Naldo liebäugelt mit Rückkehr nach Bremen

Der brasilianische Innenverteidiger Naldo liebäugelt offenbar mit einer Rückkehr zu seinem Ex-Klub Werder Bremen.

  • 08.04.2020
  • 22:49 Uhr

Zudem hätten Arnold und seine Frau Jenny "ja auch selber Großeltern, die schon etwas älter und damit Risikopatienten sind. Da ist natürlich Vorsicht geboten", sagte Arnold. Gerade für "den Kleinen ist das schwierig, der hat auf gut Deutsch gesagt die Schnauze voll, immer nur Papa und Mama zu sehen", sagte der U21-Europameister von 2017: "Deswegen ist er im Supermarkt wohl auch immer so ruhig: Weil er da andere Leute anschauen kann (lacht, d. Red.)."

Die Großeltern würden sich "riesig freuen", ihren Enkel "mal wieder zu sehen. Wir telefonieren natürlich über Facetime, aber es ist nicht dasselbe, ihn wirklich mal wieder in den Armen zu halten", sagte Arnold: "Das ist etwas ganz anderes."

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group