• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Fußball

SSC Neapel - Eintracht Frankfurt live: Champions-League-Achtelfinale im TV, Livestream und Liveticker - 3:0 Endstand

  • Aktualisiert: 16.03.2023
  • 09:05 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2023 Getty Images
Anzeige

Im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gastiert Eintracht Frankfurt heute bei der SSC Neapel. Infos zur Übertragung im TV, Livestream und der Begleitung im Liveticker hat ran gesammelt.

Eintracht scheitert an Neapel

Schwarzer Mittwoch am Vesuv: Überschattet von schweren Fan-Ausschreitungen hat Eintracht Frankfurt das Wunder von Neapel deutlich verpasst. Die Mannschaft von Trainer Oliver Glasner hatte gegen die abgezockten Erben Maradonas nicht den Hauch einer Chance und verlor das Achtelfinal-Rückspiel bei der SSC Neapel mit 0:3 (0:1). Dem krachenden Königsklassen-K.o. war ein "Guerillakrieg" in der neapolitanischen Innenstadt vorausgegangen. ZUM SPIELBERICHT!

Anzeige
Eintracht Frankfurt verliert 0:3: Die Spieler in der Einzelkritik

Eintracht geht in Neapel unter: Die ran-Noten zum Spiel

Das Abenteuer Champions League ist vorüber. Eintracht Frankfurt verliert nach dem 0:2 aus dem Hinspiel auch das Rückspiel bei der SSC Neapel mit 0:3. ran bewertet die Leistung der Eintracht-Profis.

  • Galerie
  • 16.03.2023
  • 00:03 Uhr

Die Aufstellungen von Neapel und Eintracht Frankfurt:

Die Aufstellung von SSC Neapel: Meret - di Lorenzo, Rrahmani, M.-J. Kim, Mario Rui - Zambo Anguissa, Lobotka, Zielinski - Politano, Osimhen, Kvaratskhelia

Die Aufstellung von Eintracht Frankfurt: Trapp - Buta, Tuta, Ndicka, C. Lenz - Sow, Rode, Knauff, Kamada, M. Götze - Borré

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Eintracht Frankfurt gegen SSC Neapel live

Für Eintracht Frankfurt geht es am Mittwochabend um Alles oder Nichts. Die Hessen müssen im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League einen 0:2-Rückstand bei der SSC Neapel aufholen, um doch noch das Viertelfinale zu erreichen. 

Im Hinspiel war die Eintracht im eigenen Stadion mehr oder weniger chancenlos gegen den italienischen Tabellenführer, musste sich nach Treffern von Victor Osimhen und Giovanni Di Lorenzo geschlagen geben. 

Die Generalprobe für die Elf von Coach Oliver Glasner vor der Reise nach Neapel verlief nur bedingt gut. In der Bundesliga kam die Eintracht zuletzt gegen Abstiegskandidat Stuttgart nur zu einem 1:1, verspielte dabei eine Führung. 

Ganz anders läuft es für die Italiener, die in der Serie A dem ersten Meistertitel seit 1990 immer näher kommen. Am zurückliegenden Wochenende siegte Neapel zuhause gegen Atalanta Bergamo mit 2:0 und hat damit schon 18 Punkte Vorsprung auf Platz 2. 

SSC Neapel vs. Eintracht Frankfurt heute live: Wann und wo findet das Champions-League-Achtelfinale statt?

Anpfiff der Partie zwischen Neapel und Eintracht Frankfurt ist heute Abend um 21:00 Uhr. Gespielt wird in Neapel im Stadio Diego Armando Maradona.

Anzeige
Anzeige

Neapel vs. Frankfurt heute live: Läuft das Champions-League-Achtelfinale im Free-TV?

Nein, das Rückspiel zwischen den beiden Top-Teams wird nicht im frei empfangbaren Fernsehen zu sehen sein. Erst das Endspiel, das am 10. Juni 2023 in Istanbul ausgetragen wird, läuft wieder im Free-TV. Dann überträgt das ZDF live.

Champions League heute live: Wer überträgt das Achtelfinale zwischen Neapel und der SGE im Livestream?

Das Duell um das Viertelfinal-Ticket wird exklusiv bei DAZN übertragen. Der Zugang zum Livestream ist allerdings kostenpflichtig.

SSC Neapel vs. Eintracht heute live: Gibt es eine Audio-Begleitung zum Champions-League-Achtelfinale?

Die ARD-Sportschau bietet einen Audiostream an, dort könnt ihr die Begegnung ebenfalls verfolgen.

SSC Neapel vs. Eintracht Frankfurt heute live: Wo kann ich die Champions League im Liveticker verfolgen?

Wie gewohnt bieten wir euch einen ran-Liveticker an, in dem wir euch auf dem Laufenden halten.

Anzeige

Champions-League-Achtelfinale live: Der Überblick zu Neapel gegen Eintracht Frankfurt

  • Paarung: SSC Neapel - Eintracht Frankfurt
  • Uhrzeit: 15. März 2023 (heute), 21.00 Uhr
  • Austragungsort: Stadio Diego Armando Maradona
  • Schiedsrichter: Anthony Taylor
  • Trainer: Luciano Spalletti (SSC Neapel), Oliver Glasner (Eintracht Frankfurt)
  • Free-TV-Übertragung: -
  • Livestream: DAZN
  • Liveticker: ran.de
Anzeige

© 2024 Seven.One Entertainment Group