• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Diagnose da: Nasenbein- und Augenhöhlenbruch bei Kevin De Bruyne

  • Aktualisiert: 30.05.2021
  • 13:49 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDDAVID RAMOS
Anzeige

Kevin De Bruyne hat bei der Niederlage im Champions-League-Finale einen Augenhöhlen- und Nasenbeinbruch erlitten. 

Porto - Belgiens Mittelfeldstar Kevin De Bruyne hat bei der Niederlage im Champions-League-Finale mit Manchester City gegen den FC Chelsea (0:1) einen Augenhöhlen- und Nasenbeinbruch erlitten. Das gab der 29-Jährige am Sonntag via Twitter bekannt. Seine EM-Teilnahme erscheint vorerst nicht in Gefahr.

Anzeige

Enttäuschung groß nach Auswechslung

"Ich komme gerade aus dem Krankenhaus. Mir geht es ganz gut. Natürlich bin ich noch enttäuscht", schrieb De Bruyne. Er war im englischen Finale von Porto nach einem Zusammenprall mit dem deutschen Nationalspieler Antonio Rüdiger unter Tränen ausgewechselt worden. Rüdiger sah die Gelbe Karte.

Belgien trifft bei der EM am 12. Juni zunächst auf Russland. Weitere Gegner in der Gruppe B sind Dänemark (17. Juni) und Finnland (21. Juni).

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group