• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Elfmeter für Real, Rot für Buffon, Tor durch CR7

Real Madrid vs. Juventus: Die Netz-Reaktionen nach dem bitteren Juve-Aus

  • Aktualisiert: 12.04.2018
  • 09:34 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago/twitter@imModddus/twitter@joahrendt
Anzeige

Nach unglaublicher Aufholjagd schied Juventus Turin gegen Real Madrid doch noch aus der Champions League aus - nach einem höchst diskutablen Elfmeter in der Schlussminute. ran.de zeigt die Netzreaktionen auf die unfassbare Schlussphase von Madrid.

München - Zwei Mal Mario Mandzukic, ein Mal Blaise Matuidi. Juventus Turin führte im Viertelfinal-Rückspiel bei Real Madrid mit 3:0 und war damit nach der 0:3-Heimpleite drauf und dran, die Verlängerung zu erreichen und den Titelverteidiger vielleicht doch noch aus der Königsklasse zu werfen. Dann aber nahm eine unglaubliche Schlussphase seinen Lauf - und brach der "Alten Dame" sportlich gesehen das Genick. 

Zunächst pfiff der englische Schiedsrichter Michael Oliver nach einem vermeintlichen Foul von Medhi Benatia an Lucas Vazquez einen diskutablen Elfmeter, dann rastete Gianluigi Buffon verbal aus und flog mit Rot vom Platz - in seinem möglicherweise letzten Champions-League-Spiel der Karriere.

Den fälligen Strafstoß verwandelte Cristiano Ronaldo eiskalt und schoss den Titelverteidiger ins Halbfinale der Königsklasse, Mucki-Jubel inklusive, woraufhin ihm viele Fans fehlendes Taktgefühl vorwarfen. Nach dieser emotionalen Schlussphase zeigt ran.de die Netz-Reaktion:

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group