• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Thiaw bei Milan in der Startelf - Gosens auf der Bank

  • Aktualisiert: 17.05.2023
  • 12:23 Uhr
  • SID
Article Image Media
© IMAGO/HOCH ZWEI / Italy Photo Press/SID/IMAGO/HOCH ZWEI / Italy Photo Press
Anzeige

Malik Thiaw steht im Champions-League-Halbfinale gegen Inter Mailand in der Startelf des AC Mailand.

Malik Thiaw steht im Champions-League-Halbfinale gegen Inter Mailand in der Startelf des AC Mailand. Der 21 Jahre alte Innenverteidiger war zuletzt erstmals von Bundestrainer Hansi Flick in den Kader der deutschen Fußball-Nationalmannschaft berufen worden. Beim 0:2 im Hinspiel war der frühere Schalker eingewechselt worden. Bei Inter sitzt Nationalspieler Robin Gosens erneut zunächst auf der Bank.

  • Wer zeigt Manchester City gegen Real Madrid heute live? Alle Informationen zur Übertragung des Rückspiels des zweiten Champions League Halbfinales

Hoffnungsträger von Milan im "Derbissimo" ist Offensivspieler Rafael Leao. Der portugiesische Topscorer fehlte im Hinspiel wegen einer Oberschenkelverletzung, kehrt nun aber zurück.


© 2024 Seven.One Entertainment Group