• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
HSV-Spieler

Leistner: "Erschrocken, dass ich den Tunnelblick hatte"

  • Aktualisiert: 30.09.2020
  • 15:11 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Bei seiner Attacke auf einen Fan hat Fußballprofi Toni Leistner vom Zweitligist Hamburg nach eigenem Bekunden die Kontrolle über sich verloren.

Hamburg - Bei seiner körperlichen Attacke auf einen pöbelnden Fan hat Fußballprofi Toni Leistner vom Zweitliga-Tabellenführer Hamburger nach eigenem Bekunden die Kontrolle über sich verloren. "Im Nachhinein bin ich erschrocken, dass ich den Tunnelblick hatte und nicht das Große und Ganze sah", sagte der Innenverteidiger der "Sport Bild".

Der 30-Jährige war nach der 1:4-Niederlage der Hanseaten im DFB-Pokal bei Dynamo Dresden auf die Tribüne gestürmt und hatte einen Besucher, der seine Frau beleidigte, zur Rede gestellt und gepackt. Leistner: "Ich habe aus dem Fall gelernt, ich kann nicht jedes Mal bei Beleidigungen in den Block steigen." Entschuldigt habe er sich mittlerweile bei einem kleinen Mädchen, das sich in unmittelbarer Nähe befand und Angst vor ihm hatte.

Anzeige
DFB ändert Leistner-Sperre
News

Leistner-Sperre von DFB-Sportgericht abgeändert

Toni Leistner vom Fußball-Zweitligisten Hamburger SV ist nach seiner Attacke auf einen Fan ab kommender Woche wieder spielberechtigt.

  • 24.09.2020
  • 17:15 Uhr

Gegen Aue ist Leistner wieder spielberechtigt

In einer mündlichen Verhandlung hatte das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) den Abwehrspieler zu einer Sperre von zwei Punkt- und zwei Pokalspielen verurteilt, hinzu kommt eine Geldstrafe von 6000 Euro. Gegen Verfolger Erzgebirge Aue am Sonntag (13.30 Uhr/Sky) ist Leistner für den Spitzenreiter wieder spielberechtigt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group