• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

3. Liga: Mölders-Doppelpack sichert Sechzig Punkt gegen Großaspach

  • Aktualisiert: 28.10.2018
  • 15:12 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Ein Doppelpack von Sascha Mölders hat Aufsteiger 1860 München in der 3. Liga gegen die SG Sonnenhof Großaspach wenigstens noch ein 2:2 (1:1) beschert.

München - Ein Doppelpack von Sascha Mölders hat Aufsteiger 1860 München in der 3. Fußball-Liga gegen die SG Sonnenhof Großaspach wenigstens noch ein 2:2 (1:1) beschert. Mölders (7.) hatte die Sechziger in Führung gebracht, Dominik Pelivan (26.) gelang allerdings noch vor der Pause der Ausgleich für die Gäste. Makana Nsimba Baku (69.) brachte Großaspach in Führung, ehe Mölders (82.) zum zweiten Mal traf.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group