• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Transfer von Magdeburg nach München

3. Liga: TSV 1860 München verpflichtet Kultkicker Dennis Erdmann

  • Aktualisiert: 25.06.2019
  • 13:33 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2018 Getty Images
Anzeige

Dennis Erdmann unterschriebt beim TSV 1860 München einen Zwei-Jahres-Vertrag. Der eisenharte Verteidiger erlangt bei den Ost-Klubs Kultstatus.

München - Kultkicker Dennis Erdmann hat einen neuen Verein: Der Verteidiger wechselt von Zweitliga-Absteiger 1. FC Magdeburg zu Drittliga-Aufsteiger TSV 1860 München.

Bei den Münchner Löwen erhält der aus Köln stammende 28 Jahre alte Erdmann einen Zwei-Jahres-Vertrag. Sein Kontrakt beim Klub aus Sachsen-Anhalt war mit Saisonende ausgelaufen.

Erdmann hatte in den vergangenen Spielzeiten Kultstatus bei Klubs im Osten Deutschlands erlangt. Vor der Station Magdeburg trug er die Trikots von Hansa Rostock und Dynamo Dresden und war dabei vor allem durch markante Sprüche zum Fanliebling aufgestiegen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group