• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Dresden verspielt Führung gegen Bayern II

  • Aktualisiert: 24.02.2021
  • 21:10 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Dynamo Dresden hat auf dem Weg zum Wiederaufstieg in die 2. Fußball-Bundesliga einen kleinen Dämpfer hinnehmen müssen.

Dresden (SID) - Dynamo Dresden hat auf dem Weg zum Wiederaufstieg in die 2. Fußball-Bundesliga einen kleinen Dämpfer hinnehmen müssen. Der Tabellenführer der 3. Liga kam am Mittwoch nur zu einem 1:1 (1:0) gegen Bayern München II und baute sein Polster auf den Relegationsrang vorerst auf sechs Punkte aus. Allerdings haben die Sachsen ein Spiel mehr absolviert als die Konkurrenz. 

Christoph Daferner (9.) schoss Dresden in Führung. München, das das Hinspiel noch mit 3:0 gewonnen hatte, glich jedoch durch Maximilian Welzmüller (68.) aus.


© 2024 Seven.One Entertainment Group