• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Ärger für United-Talent Andreas Pereira: Sex-Einladung gegen Geld

  • Aktualisiert: 20.03.2015
  • 00:38 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2014 Getty Images
Anzeige

Für Manchester Uniteds Talent Andreas Pereira hat ein Flirt auf der Weihnachtsfeier ein Nachspiel. Er soll einer Studentin für Sex Geld geboten haben - um eine Nacht mit ihm und einem Mitspieler zu verbringen.

München - Manchester Uniteds Andreas Pereira gilt als eines der größten Talente bei den "Red Devils". Doch nach seinem bisher einzigen Premier-League-Einsatz über 17 Minuten sorgt der Belgier mit brasilianischen Wurzeln nun abseits des Rasens für Aufsehen.

Der 19-Jährige soll nach der Weihnachtsfeier von Manchester United laut "Daily Mail" einer Studentin Geld für Sex geboten haben. Dies beweisen offenbar abgedruckte WhatsApp-Protokolle der beiden, die der englischen Zeitung vorliegen.

Anzeige

"Ich bin fast vom Stuhl gefallen"

Pikant: Pereira wollte es offenbar nicht bei einer gewöhnlichen Nacht zu zweit belassen, sondern mit Mitspieler Paddy McNair ein "Liebesspiel zu dritt" organisieren.

Deshalb schrieb er wohl auch seinem Kollegen, um eine Kostenteilung zu vereinbaren. Jeder von ihnen solle demnach 5000 Pfund bezahlen.

Die 19 Jahre alte Studentin ließ sich aber darauf nicht ein. "Ich bin fast vom Stuhl gefallen, als ich die Nachricht bekommen habe", sagte sie der "Sun" und holte zum verbalen Gegenschlag gegen Pereira aus. "Er ist offenbar verzweifelt auf Suche nach jemanden, mit dem er Sex haben kann, ohne dafür bezahlen zu müssen." Auch über McNairs Reaktion auf das Angebot ist nichts bekannt.

Berater beschwichtigt

Pereiras Berater versucht die Sache im Nachhinein klein zu reden. "Er ist jung und Single. Deshalb kann er Sex haben mit wem auch immer er will. Was hat er also gemacht, wofür er sich entschuldigen müsste?", fragte Leo Scheinkman.

Erst am vergangenen Wochenende durfte Pereira das erste Mal in der Premier League für Manchester auflaufen. Er wurde beim 3:0-Heimsieg gegen Tottenham Hotspur kurz vor dem Ende eingewechselt.


© 2024 Seven.One Entertainment Group