• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Premier League

Manchester United: Stars wollen Klub angeblich verlassen - Ralf Rangnick schlägt zurück

  • Aktualisiert: 08.01.2022
  • 19:27 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Bei Manchester United rumort es aktuell gewaltig, diverse Spieler sollen den Verein zügig verlassen wollen. Nun schlägt Interims-Trainer Ralf Rangnick zurück und motzt gegen seine offenbar wechselwilligen Stars.

München - Bei Manchester United rumort es aktuell gewaltig.

Nach der 0:1-Pleite gegen die Wolverhampton Wanderers berichtete der "Daily Mirror", dass gleich elf Spieler den Klub im Winter am liebsten verlassen würden. Darunter sollen Edinson Cavani, Dean Henderson, Juan Mata, Jesse Lingard, Anthony Martial, Eric Bailly und Donny van de Beek sein.

Dem Bericht zufolge würden sich die Profis von Interims-Trainer Ralf Rangnick überfordert fühlen, auch dessen taktische Herangehensweise findet offenbar keinen Anklang.

Anzeige

Rangnick holt zum Gegenschlag aus

Nun hat der frühere Schalker und Leipziger Trainer zum Gegenschlag ausgeholt und seine Spieler dazu aufgefordert, "professionell" mit der Gesamtsituation umzugehen. "Wenn man derart viele Akteure zur Verfügung hat und nur zehn Feldspieler auflaufen dürfen, dann hat man eine große Anzahl von Spielern, die nicht zum Einsatz kommen oder nicht einmal im Kader stehen", erläuterte der 63-Jährige.

Und weiter: "Jeder hat die Chance, sich im Training zu zeigen und für Einsätze zu empfehlen. Wenn das nicht der Fall ist, haben diese Spieler natürlich die Möglichkeit, das Gespräch mit dem Klub zu suchen."

Einem Bericht der "Daily Mail" zufolge soll die Atmosphäre in der Kabine der "Red Devils" inzwischen "bedrückend schlecht" sein.

Rangnick verliert mit Manchester United erstes Ligaspiel
News

Rangnick verliert erstmals mit Manchester United

Teammanager Ralf Rangnick hat mit dem englischen Fußball-Rekordmeister Manchester United im sechsten Spiel die erste Niederlage kassiert.

  • 03.01.2022
  • 20:40 Uhr

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group