• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Nächstes Treffen in Istanbul

Mesut Özil: Erdogan soll wohl Trauzeuge auf seiner Hochzeit werden

  • Aktualisiert: 16.03.2019
  • 11:00 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Mesut Özil und Recep Tayyip Erdogan haben sich offenbar wieder getroffen. Diesmal soll der Fußball-Star den türkischen Präsidenten zu seiner Hochzeit eingeladen haben. Angeblich soll der Politiker sogar sein Trauzeuge werden.

München - Ein Treffen mit dem türkischen Präsident Recep Tayyip Erdogan kostete Mesut Özil seine Nationalmannschafts-Karriere. Jetzt sollen sich beide wieder getroffen haben. Der Arsenal-Star habe Erdogan als Ehrengast auf seine Hochzeit eingeladen. Doch damit nicht genug: Angeblich soll der Politiker sogar sein Trauzeuge werden!

Türkische Medien berichten übereinstimmend, dass sich Özil und Erdogan am Freitag auf dem Flughafen in Istanbul erneut getroffen hätten. Es gibt sogar Fotos davon, wo die beiden zusammen mit Özils Verlobten Amine Gülse zu sehen sind.

Anzeige

Erdogan-Bild kostete Özil seine DFB-Karriere 

Kurz vor der Kadernominierung zur WM 2018 traf sich Özil bereits mit Erdogan, überreichte ihm zusammen mit Nationalspieler Ilkay Gündogan ein Trikot. Während sich Gündogan später entschuldigte, trat Özil nach einem Rundumschlag auf seinen Social-Media-Kanälen am 22. Juli aus dem DFB-Team zurück.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group