• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Auch Leverkusens Hinspiel in Rom ausverkauft

  • Aktualisiert: 11.05.2023
  • 16:41 Uhr
  • SID
Article Image Media
© IMAGO/Mika Volkmann/SID/IMAGO/Mika Volkmann
Anzeige

Das Halbfinale der Europa League zwischen Bayer Leverkusen und der AS Rom ist auch in der Ewigen Stadt ein Publikumsmagnet.

Das Halbfinale der Europa League zwischen Bayer Leverkusen und der AS Rom ist auch in der Ewigen Stadt ein Publikumsmagnet. Das Hinspiel im Stadio Olimpico am 11. Mai ist bereits ausverkauft, am Mittwochabend waren vier Stunden nach dem Start des freien Verkaufs über 60.000 Tickets vergriffen.

In Leverkusen waren die knapp 30.000 Tickets für das Rückspiel (18. Mai) vor wenigen Tagen gar innerhalb von 90 Minuten verkauft worden. Für die Werkself ist es das erste europäische Halbfinale seit 21 Jahren. Rom hatte in der vergangenen Saison die Conference League gewonnen und damit seinen ersten internationalen Titel seit 61 Jahren gefeiert. Nun strebt der Klub auch eine Klasse höher den Finalsieg an.


© 2024 Seven.One Entertainment Group