• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Europa League

Eintracht Frankfurt gewinnt die Europa League: Die Stimmen der Spieler

  • Aktualisiert: 19.05.2022
  • 12:26 Uhr
  • SID
Article Image Media
© imago
Anzeige

"Wir sind alle Helden". Eintracht Frankfurt ist nach einem dramatischen Krimi im Elfmeterschießen Europa-League-Sieger. Die Stimmen zum Spiel.

München - Die Stimmung bei den Spielern und Fans Eintracht Frankfurts war nach dem dramatischen Sieg im Elfmeterschießen gegen die Glasgow Rangers selbstverständlich außerordentlich gut. Die Stimmen zum Pokal-Triumph.

Oliver Glasner (Trainer): "Unglaublich. 13 Spiele in Europa und wir haben keins verloren. Mir fehlen die Worte. Wir sind immer zurückgekommen. Es war unglaublich intensiv. Jeder hat alles noch einmal rausgepresst. Jetzt feiern wir ein paar Tage."

Anzeige

Trapp: "Wir sind alle Helden"

Kevin Trapp (Torhüter): "Wir alle sind Helden. Schau dir das an! Es gibt nicht den einen Held. Ohne die Zuschauer hätten wir es nicht geschafft. Wir alle sind das."

Ansgar Knauff (Mittelfeldspieler): "Ich bin überglücklich. Dass Trapp einen Elfmeter hält, wussten wir. Wir haben es geschafft. Das ist wunderschön."

Hinteregger: "Passt zur Geschichte"

Martin Hinteregger (Abwehrspieler): "Was war das für ein Spiel. Im Elfmeterschießen gewonnen, das passt zur Geschichte. Unglaublich, was da geliefert wurde. Die Reise geht nun in der Champions League weiter. Aber jetzt wird es genossen."

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
EL-Finale Frankfurt vs. Glasgow

"EL-Finale macht mich fettisch": Netzreaktionen zum Eintracht-Triumph

Eintracht Frankfurt ist Europapokalsieger 2022! Die SGE gewinnt im Elfmeterschießen gegen Glasgow Rangers. Zahlreiche Glückwünsche im Netz erreichen die Eintracht. Das sind die Reaktionen zum Finale.

  • Video
  • 02:15 Min
  • Ab 0

Sebastian Rode (Kapitän): "Unglaublich diese Mannschaft. Wir sind unglaublich glücklich, dass wir mit den Fans feiern können, weil es ein harter Weg war. Für uns stand so viel auf dem Spiel."

ranFußball zeigt die Bundesliga-Relegation am 19. und 23. Mai live in SAT.1 und auf ran.de. Zudem gibt es am 20. und 24. Mai die Relegation um die 2. Liga zu sehen - alles ab 19:30 Uhr live!

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group