• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Europa League heute live Achtelfinale 2019/2020

Europa League: FC Basel gegen Eintracht Frankfurt heute live im TV und Online-Stream

  • Aktualisiert: 06.08.2020
  • 20:39 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Mit dem Re-Start der Europa League will Eintracht Frankfurt im Achtelfinal-Rückspiel das Wunder gegen den FC Basel schaffen. Alle Informationen zur Übertragung im TV und Internet im Überblick.

München/Basel – Kurz vor dem Corona-Lockdown wurde noch das Achtelfinal-Hinspiel der Europa League zwischen Eintracht Frankfurt und dem FC Basel durchgezogen. Die SGE unterlag mit 0:3, Fans waren da schon keine mehr im Stadion. Das Rückspiel wird heute um 21 Uhr angepfiffen. Alle Infos zur Übertragung im TV und Internet-Stream.

Anzeige
Niko Kovac
News

Kovac über Bayern-Zeit: "Man kann nicht alle glücklich machen"

Niko Kovac spricht über sein Aus beim FC Bayern im November des vergangenen Jahres, das er inzwischen "verstanden" hat. Er nennt auch drei Vorbilder.

  • 02.08.2020
  • 22:44 Uhr

Die Frankfurter haben kurz vor dem Rückspiel einen Abgang zu verzeichnen. Mijat Gacinovic verlässt den Verein nach fünf Jahren und wechselt zur TSG Hoffenheim. Damit wird er auch gegen Basel schon nicht mehr im Kader stehen.

Europa League: FC Basel gegen Eintracht Frankfurt live im TV

Das Spiel gibt es heute im Free-TV bei RTL. Die Vorberichterstattung beginnt um 20:15 Uhr, Anstoß der Partie ist um 21 Uhr.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Europa League: Basel gegen SGE live im Online-Stream

Parallel zur TV-Übertragung auf RTL wird es auch einen Livestream auf tvnow.de geben. Dafür wird aber eine kostenpflichtige Mitgliedschaft benötigt. Zudem gibt es das Spiel auch beim Streamingdienst DAZN zu sehen. Auch dazu ist ein kostenpflichtiges Abo nötig, alternativ kann man auch einen Gratismonat (Werbelink) abschließen.

Liveticker zu Basel gegen Frankfurt

Wenn in Basel das Geschehen startet, sind wir mit unserem Liveticker dabei. Die Aufstellungen, Tore, strittige Szenen sind dann genauso in Echtzeit abrufbar, wie alle Zahlen, Daten und Fakten zum Spiel.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group