Heute steht das Achtelfinal-Rückspiel der Europa League zwischen dem FC Base... - Bildquelle: ImagoHeute steht das Achtelfinal-Rückspiel der Europa League zwischen dem FC Basel und Eintracht Frankfurt an. Ein Überblick, wo das Spiel live im TV und Internet übertragen wird. © Imago

München/Basel – Kurz vor dem Corona-Lockdown wurde noch das Achtelfinal-Hinspiel der Europa League zwischen Eintracht Frankfurt und dem FC Basel durchgezogen. Die SGE unterlag mit 0:3, Fans waren da schon keine mehr im Stadion. Das Rückspiel wird heute um 21 Uhr angepfiffen. Alle Infos zur Übertragung im TV und Internet-Stream.

Die Frankfurter haben kurz vor dem Rückspiel einen Abgang zu verzeichnen. Mijat Gacinovic verlässt den Verein nach fünf Jahren und wechselt zur TSG Hoffenheim. Damit wird er auch gegen Basel schon nicht mehr im Kader stehen.

Europa League: FC Basel gegen Eintracht Frankfurt live im TV

Das Spiel gibt es heute im Free-TV bei RTL. Die Vorberichterstattung beginnt um 20:15 Uhr, Anstoß der Partie ist um 21 Uhr.

Europa League: Basel gegen SGE live im Online-Stream

Parallel zur TV-Übertragung auf RTL wird es auch einen Livestream auf tvnow.de geben. Dafür wird aber eine kostenpflichtige Mitgliedschaft benötigt. Zudem gibt es das Spiel auch beim Streamingdienst DAZN zu sehen. Auch dazu ist ein kostenpflichtiges Abo nötig, alternativ kann man auch einen Gratismonat (Werbelink) abschließen.

Liveticker zu Basel gegen Frankfurt

Wenn in Basel das Geschehen startet, sind wir mit unserem Liveticker dabei. Die Aufstellungen, Tore, strittige Szenen sind dann genauso in Echtzeit abrufbar, wie alle Zahlen, Daten und Fakten zum Spiel.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

Aktuelle Spiele

20.02.2020
26.02.2020
27.02.2020
28.02.2020