• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Vor Europa-League-Achtelfinale: Positiver Coronatest beim FC Sevilla

  • Aktualisiert: 29.07.2020
  • 16:25 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDCRISTINA QUICLER
Anzeige

Ein Spieler des spanischen Erstligisten FC Sevilla ist wenige Tage vor dem Achtelfinale der Europa League positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Köln (SID) - Ein Spieler des spanischen Fußball-Erstligisten FC Sevilla ist wenige Tage vor dem Achtelfinale der Europa League positiv auf das Coronavirus getestet worden. Wie der Verein am Mittwoch mitteilte, sei der Betroffene in häuslicher Quarantäne und zeige keine Symptome. Den Namen des Spielers gab Sevilla nicht bekannt. 

Der Klub trifft am 6. August auf den AS Rom, das Achtelfinal-Hinspiel war aufgrund der Corona-Pandemie ausgefallen und wird nicht nachgeholt.


© 2024 Seven.One Entertainment Group