• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Deutschland trifft auf Frankreich und Portugal

Auslosung der EM 2020: Die Netzreaktionen

  • Aktualisiert: 30.11.2019
  • 22:59 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago/twitter@HendoFSV/twitter@NicoNintendoMag/twitter@SvennieC_ee24
Anzeige

Die Auslosung der EM-Gruppen für die Endrunde 2020 hat Deutschland eine schwere Gruppe mit Weltmeister Frankreich und Europameister Portugal beschert. ran.de zeigt die Netz-Reaktionen nach der Auslosung im rumänischen Bukarest.

München - Die Auslosung der EM-Gruppen für die Endrunde 2020 ist vorüber und Deutschland hatte dieses Mal kein Losglück. 

Die Elf von Bundestrainer Joachim Löw trifft im kommenden Jahr in Gruppe F unter anderem auf Weltmeister Frankreich und Europameister Portugal. Der vierte Gegner für die Gruppenphase wird noch in den Playoffs ermittelt. Island, Bulgarien und Ungarn stehen dabei im Playoff-Pfad A als mögliche Gegner zur Auswahl. Setzt sich im A-Pfad allerdings Rumänien durch, würde ansonsten der Sieger aus dem Playoff-Pfad D als möglicher deutscher Gruppengegner parat stehen. Georgien, Nordmazedonien, Kosovo oder Weißrussland wären dann die potenziellen DFB-Gegner. 

ran.de zeigt die Netz-Reaktionen zur Auslosung im rumänischen Bukarest. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group