• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
3. Spieltag Gruppe B - Montag, 21. Juni 18 Uhr im Gazprom Arena (St. Petersburg)

EM 2021: Finnland gegen Belgien 0:2 Endstand Gruppe B heute Live im TV und Livestream - mit Aufstellung, Tore und Highlights

  • Aktualisiert: 23.06.2021
  • 05:48 Uhr
Article Image Media
© 2021 Getty Images
Anzeige

Im letzte Spiel in Gruppe B treffen Finnland und Belgien bei der EM 2021 aufeinander. Anpfiff in der Gruppe B ist um 21 Uhr.UPDATE, 21.06.2021, 23:00 Uhr - 0:2 Endstand Belgien gewinntFinnland verliert mit 2:0 gegen Belgien, die damit schnurstracks und ohne Punktverlust in Richtung Achtelfinale spazieren! Ein Spaziergang war es gegen die kämpfenden Finnen aber keinesfalls, die sich ihrerseits nur noch kleine Hoffnungen auf das Achtelfinale machen dürfen, da drei Punkte womöglich nicht reichen könnten. Die Roten Teufel aus Belgien waren von Minute Eins an auf der Suche nach der Lücke in der dänischen Abwehr. Nachdem drei gute Chancen in der ersten Hälfte ungenutzt blieben, machten es Vermaelen, der Hrádecký nach einer Ecke zu einem weiteren Eigentor bei dieser EM zwang, und Lukaku besser. Die Belgier hatten durchaus noch mehr Gelegenheiten, die aber allesamt von Hrádecký vereitelt wurden. Von der finnischen Truppe kam offensiv schlichtweg zu wenig bis gar nichts, um den Belgiern gefährlich zu werden. Zu selten gelang es der Kanerva-Truppe sich aus der belgischen Umklammerung zu lösen, weshalb das Resultat heute verdient ist. Nichtsdestotrotz können die Finnen den Rasen und vielleicht auch diese erste EM mit erhobenem Haupt verlassen!ZUM SPIELBERICHTUPDATE, 21.06.2021, 19:50 Uhr - Die Aufstellungen Finnland vs. BelgienHerzlich Willkommen in der EM-Gruppe B! Ab 18:00 Uhr messen sich Finnland und Belgien!Aufstellung Finnland: Hradecky - Toivio, Arajuuri, O'Shaughnessy - Raitala, Uronen, Lod, Sparv, Kamara - Pukki, Pohjanpalo - Trainer: Markku KanervaAufstellung Belgien: Courtois - Denayer, Boyata, Vermaelen - Chadli, De Bruyne, Witsel, Trossard - Doku, E. Hazard, R. Lukaku - Trainer: Roberto MartinezSpielinfosAnstoß: 21. Juni 2021 21:00 UhrStadion: Gazprom Arena (St. Petersburg)SCHIEDSRICHTER: Brych, Felix (München)Assistenten: Borsch, Mark (Mönchengladbach), Lupp, Stefan (Zossen)Vierter Offizieller: Massa, Davide (Italien)Video-Assistent: Fritz, Marco (Korb)

Bei der Fußball-EM trifft Belgien in der Gruppe B auf Finnland. Anpfiff der Partie ist um 21 Uhr. Wir zeigen euch, wo ihr die Partie im TV und Livestream verfolgen könnt.

Die belgische Nationalmannschaft steht bereits nach dem zweiten Spieltag im Achtelfinale. Mit zwei Siegen holte das Team bisher die Maximalpunktzahl. Gegen Finnland soll der dritten Sieg her

Finnland muss dagegen noch zittern. Gegen die starken Belgier braucht es einen Sieg, um weiterzukommen. Alternativ reicht ein Unentschieden, wenn Russland gegen Dänemark verliert. Auch eine Qualifikation über die vier besten Gruppendritten ist noch möglich.

Anzeige

EM 2021 Gruppe B: Finnland gegen Belgien live im TV

Das Spiel wird im Free-TV bei der ARD zu sehen sein. Zudem läuft das Spiel im Pay-TV bei MagentaTV.

Dänemark gegen Finnland im Livestream

Auch als Livestream ist das Spiel in der ARD-Mediathek zu sehen. Zudem wird es für Magenta-TV-Abonnenten einen Stream geben.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Liveticker zu Dänemark gegen Finnland

Mit unserem Liveticker sind wir natürlich von Beginn an mit dabei. Die Aufstellungen, alle Tore, Wechsel und entscheidenden Szenen sind dann ebenso in Echtzeit abrufbar, wie alle Zahlen, Daten und Fakten zum Spiel.

EM 2021 Highlights Dänemark gegen Finnland

Neben den Live Übertragungen zeigt Euch der Streamingdienst DAZN 60 Minuten nach Abpfiff jeder Partie die Highlights auf der Plattform. DAZN besitzt auch die Übertragungsrechte für Spiele der Bundesliga, Serie A, Ligue 1, Primera Division und Champions League in der kommenden Saison.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group