• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Berbatow beginnt Trainer-Laufbahn

  • Aktualisiert: 13.01.2021
  • 18:50 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Der ehemalige Bundesliga-Profi Dimitar Berbatow startet seine Trainer-Laufbahn. Berbatow übernimmt bei SFK Etar die Rolle des Stürmertrainers.

Köln (SID) - Der ehemalige Bundesliga-Profi Dimitar Berbatow startet seine Trainer-Laufbahn. Der Ex-Leverkusener übernimmt beim bulgarischen Fußball-Erstligisten SFK Etar die Rolle des Stürmertrainers und soll beim Tabellenletzten helfen, den Abstieg zu verhindern.

"Er hält Etar für einen guten Start in seine Karriere als Trainer", sagte Präsident Dejan Kusdow. Trainer Alex Tomas erklärte gegenüber der französischen Nachrichtenagentur AFP, dass der 39-jährige Berbatow "kostenlos arbeiten wird, um die Erfahrung zu sammeln, die er braucht".


© 2024 Seven.One Entertainment Group