• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Fußball

Cristiano Ronaldo ein Betrug? Al-Nassr dementiert Kritik an CR7

  • Aktualisiert: 29.04.2023
  • 13:54 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Ein angebliches Zitat von Al-Nassr-Präsident Al-Muammar über Cristiano Ronaldo sorgt in Spanien für Wirbel. Nun geht der Klub dagegen vor und dementiert die Kritik an dem Superstar.

"Ich wurde in meinem Leben nur zweimal betrogen: Das erste Mal, als ich drei Kebabs bestellte und lediglich zwei bekam. Und das zweite Mal, als ich Cristiano Ronaldo holte."

Diese vermeintliche Aussage von Musalli Al-Muamar, Präsident von Ronaldos Klub Al-Nassr, sorgte in Spanien für Schlagzeilen.

Nun hat der Pressesprecher von Al-Nassr, Walid Al-Muhaidib, im Gespräch mit der Nachrichtenagentur "EFE" klargestellt, dass diese Aussage so nie getroffen wurde. "Die Meldungen in spanischen Medien, wonach wir mit dem Ronaldo-Deal betrogen wurden und die auf der Webseite Arabia News 50 basieren sollen, sind falsch und inkorrekt", formuliert er.

Anzeige

Al-Nassr dementiert Ronaldo-Zitat

Desweiteren betonte der Pressesprecher, dass die Website "Arabia News 50" überhaupt nicht existiere.

Anfang Januar hatte Ronaldo bei dem Verein in Saudi-Arabien einen Vertrag über zweieinhalb Jahre unterzeichnet. Dem Protugiesen gelangen seitdem in 14 Pflichtspielen elf Tore und zwei Vorlagen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group