• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Lilian Thuram

Gladbachs Marcus Thuram träumt von französischer Nationalmannschaft

  • Aktualisiert: 06.12.2019
  • 14:52 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDINA FASSBENDER
Anzeige

Marcus Thuram vom Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach hofft auf einen Einsatz für Weltmeister Frankreich. Es wäre eine Riesenehre für den Sohn von Lilian Thuram, für die Equipe Tricolore aufzulaufen, sagte der 22-jährige Stürmer.

Mönchengladbach - Marcus Thuram vom Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach hofft auf einen Einsatz für Weltmeister Frankreich. "Die französische Nationalmannschaft ist für jeden französischen Spieler ein Traum und wäre eine Riesenehre für mich", sagte der 22 Jahre alte Stürmer im SID-Interview.

Mit sechs Toren und vier Vorlagen hat Thuram maßgeblich zum Höhenflug des Bundesliga-Spitzenreiters beigetragen. Über die Meisterschaft wird bei den Fohlen vor dem Topspiel gegen Bayern München am Samstag (15.30 Uhr/Sky) zwar noch nicht gesprochen, es ist aber "kein Tabuwort". 

Anzeige
Marcus Thuram war Matchwinner gegen AS Rom
News

Rose lobt Matchwinner Thuram: "Schon Kult geworden"

Trainer Marco Rose hat nach dem erneuten Last-Minute-Erfolg mit Borussia Mönchengladbach in der Europa League die Mentalität seiner Mannschaft gelobt.

  • 08.11.2019
  • 14:39 Uhr

Die Bedeutung des Spiels gegen den deutschen Rekordmeister (am Samstag um 15:30 im LIVETICKER) spielt Thuram herunter: "Für uns ist es genauso ein Meisterschaftsspiel wie das Spiel gegen Freiburg oder gegen Paderborn. Wir wissen, dass wir gegen ein großartiges Team spielen, es gibt aber auch andere großartige Teams in der Liga."

Sie wüssten, dass es hart werden würde, so der Stürmer weiter. "Wir werden unser Bestes tun, um das Spiel zu gewinnen." Bei einem Sieg hätten die Fohlen ihren Vorsprung auf den FC Bayern auf sieben Punkte ausgebaut.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group