• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

In Quarantäne: Kruse muss in der Türkei bleiben

  • Aktualisiert: 21.03.2020
  • 14:46 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDOZAN KOSE
Anzeige

Max Kruse von Fenerbahce Istanbul kann trotz des derzeitigen Saisonstopps in der türkischen Süper Lig nicht nach Deutschland zurückkehren.

Köln - Der ehemalige Bundesliga-Profi Max Kruse von Fenerbahce Istanbul kann trotz des derzeitigen Saisonstopps in der türkischen Süper Lig nicht nach Deutschland zurückkehren. "Wir haben strikte Anordnung vom Verein, uns aus Istanbul für die nächsten Tage nicht rauszubewegen", sagte Kruse der RTL-Reporterin Laura Wontorra im Live-Interview, das bei Facebook ("Stay at home TV") gepostet wurde.

Anzeige
Pascal Groß
News

Premier League: Groß befürwortet Meistertitel für Liverpool

Der deutsche Fußballprofi Pascal Groß hat sich im Falle eines Saisonabbruchs für die Titelvergabe an denTabellenführer FC Liverpool ausgesprochen.

  • 21.03.2020
  • 14:37 Uhr

Kruse weiter: "Ich könnte theoretisch in Deutschland einreisen, aber die Türkei hat ein Einreisestopp für alle europäischen Länder eingeführt. Deswegen bleibe ich erst einmal hier und versuche das Beste aus der Situation zu machen."

Kruse über die Situation in Istanbul: "Das Leben ist runtergefahren. Es ist schwierig, das alles einzuordnen, da es ja für uns alle Neuland ist. Erst Freitag wurden wir alle in Quarantäne geschickt und müssen jetzt zehn Tage zu Hause bleiben."

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group