• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Internationaler Abschied: Brych ist erleichtert

  • Aktualisiert: 09.12.2021
  • 13:15 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFP/POOL/SID/FACUNDO ARRIZABALAGA
Anzeige

Das Ende der internationalen Karriere hat für große Erleichterung beim deutschen Spitzen-Schiedsrichter Felix Brych gesorgt.

München (SID) - Das Ende der internationalen Karriere hat für große Erleichterung beim deutschen Spitzen-Schiedsrichter Felix Brych gesorgt. Dass der Druck der großen Spiel nun weg ist, werde "ihm gut tun", sagte der Münchner bei Sky Sport News: "Das wird meine Lebensqualität erhöhen. Ich bin froh, dass es vorbei ist."

Brych stand am Dienstagabend zum letzten Mal auf der ganz großen Bühne. Mit der Königsklassen-Partie zwischen Real Madrid und Inter Mailand (2:0) verabschiedete sich der 46-Jährige vom internationalen Parkett.

Brych, der seine nationale Laufbahn in der Bundesliga fortsetzen wird, ging als Rekordhalter. 69 Einsätze in der Champions League und 16 Ansetzungen in der Königsklassen-Qualifikation schaffte bisher noch kein Unparteiischer.


© 2024 Seven.One Entertainment Group