• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Internationaler Fußball

Lionel Messi lässt Zukunft in der Nationalmannschaft offen

  • Aktualisiert: 03.02.2023
  • 12:31 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© IMAGO/Xinhua
Anzeige

Nach dem Triumph bei der Weltmeisterschaft 2022 äußert sich Superstar Lionel Messi sich zu seiner Zukunft in der argentinischen Nationalmannschaft. 

Ob Superstar Lionel Messi nach dem Gewinn bei der Weltmeisterschaft 2022 noch einmal für die argentinische Nationalmannschaft auflaufen wird, steht weiter in den Sternen.

Auf seine Zukunft angesprochen antwortete er gegenüber der argentinischen Sportzeitung "Ole": "Ich weiß es nicht." Die nächste Weltmeisterschaft sei im Moment noch weit weg. 

Anzeige

Lionel Messi: Nächste WM ohne den Superstar? 

Somit lässt der 35-Jährige seine Zukunft offen, fügte aber hinzu: "Ich liebe es, Fußball zu spielen, und solang es mir gut geht, ich mich fit fühle und es mir immer noch Spaß macht, werde ich das tun. Es hängt davon ab, wie sich meine Karriere entwickelt, was ich machen werde."

Unmittelbar nach der WM kündigte er zunächst an, als "als Weltmeister im Argentinien-Trikot weiterspielen zu wollen." 

Die Weltmeisterschaft 2026 findet in Mexico, USA und Kanada statt und ist die erste Weltmeisterschaft in drei Ländern. 


© 2024 Seven.One Entertainment Group