• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Fußball international

Lionel Messi bei Inter Miami: Zeitpunkt für Debüt des Superstars steht - Ticketpreise explodieren

  • Aktualisiert: 20.06.2023
  • 17:17 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Lionel Messi wechselt in die MLS zu Inter Miami. Die Vorfreude in den USA Die Ticketpreise für das erste Spiel für seinen neuen Klub gehen binnen kürzester Zeit durch die Decke.

von Daniel Kugler

Die Katze ist aus dem Sack, Lionel Messi wird seine Karriere bei Inter Miami in den USA in der Major League Soccer (MLS) fortsetzen.

In Miami laufen die Vorbereitungen für das Debüt des Superstars derweil schon auf Hochtouren.

Messis Debüt wird dem Miami-Mitbesitzer Jorge Mas zufolge im Rahmen des Leagues Cup 2023 stattfinden, der als Turnier zwischen MLS-Vereinen und Klubs aus der mexikanischen Liga MX ausgetragen wird.

Messis erstes Spiel im neuen Klub wäre dann am Freitag, der 21. Juli, im ersten Ligapokal-Gruppenspiel des Wettbewerbs gegen Cruz Azul.

Sein erstes MLS-Spiel wird Messi dann sehr wahrscheinlich direkt nach der Wiederaufnahme der Liga im Heimspiel gegen den Charlotte FC am Sonntag, den 21. August, bestreiten.

Ein wenig müssen sich die Fans also noch gedulden.

Anzeige

Messi-Debüt für Miami wohl gegen Cruz Azul

Nachdem der siebenmalige Ballon d'Or-Gewinner seinen Vertrag bei Paris St. Germain nicht verlängert hat, steht Messi jedoch noch bis 30. Juni bei den Parisern unter Vertrag.

Laut der spanischen Zeitung "AS" wird der Flügelspieler zunächst etwa drei Wochen mit seiner Familie im Urlaub verbringen, bevor er mit seinen neuen Mannschaftskameraden die Arbeit aufnehmen kann.

Details zum Vertrag von Lionel Messi wohl enthüllt

Messi-Deal mit Miami: Co-Owner verrät brisante Details

Es ist offiziell! Lionel Messi wechselt in die MLS zu Inter Miami und wird in Zukunft in den USA auf Torejagd gehen. Nun sind neue Details enthüllt worden, die erklären könnten, warum sich der Weltmeister gegen Saudi-Arabien sowie den FC Barcelona und für die Vereinigten Staaten entschied.

  • Galerie
  • 03.07.2023
  • 07:07 Uhr

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Ticketpreise für Messi-Debüt gehen durch die Decke

Die Ticketpreise für das erste Spiel des Argentiniers explodierten in Erwartung des Debüts des Weltmeisters bereits binnen Minuten.

So lag der niedrigste Preis für ein Ticket gegen Cruz Azul am 6. Juli - einen Tag vor der Wechselankündigung - laut der Ticketplattform "TickPick" noch bei 29 Dollar (ca. 27 Euro). Inzwischen ist der günstigste Preis auf schwindelerregende 1050 Dollar (ca. 961 Euro) in die Höhe geschossen.

Miami trägt seine Heimspiele im Drive Pink Stadium in Fort Lauderdale aus, welches nur ein Fassungsvermögen von 18.000 Sitzplätzen hat.


© 2024 Seven.One Entertainment Group