• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Stürmerstars im Real-Visier

Mbappe und Haaland nach Madrid? Real-Legende Sanchez: "Es muss einen Weg geben"

  • Aktualisiert: 16.04.2021
  • 11:33 Uhr
  • ran.de / Kai Esser
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Erling Haaland und Kylian Mbappe sind zweifelsohne zwei der, wenn nicht die zwei besten jungen Stürmer im Weltfußball. Haaland ist erst 20, Mbappe ist 22. Seit Wochen gibt es bei beiden Gerüchte um einen Transfer zu Real Madrid. Nun fordert Reals Stürmer-Legende Hugo Sanchez, gleich beide auf einen Schlag zu verpflichten.

München/Madrid – Real Madrid war schon immer ein schillernder Verein, dessen Prämisse es war, stets die besten Spieler der Welt unter Vertrag zu nehmen, notfalls auch mit sehr viel Geld.

Wenn es nach dem ehemaligen Stürmer-Star der Blancos, Hugo Sanchez, geht, muss Real im Sommer einiges an Geld investieren. Der Mexikaner fordert die Verpflichtung von Erling Haaland und Kylian Mbappe.

Anzeige

Dreiersturm Mbappe - Benzema - Haaland?

"Haaland ist der beste junge Stürmer, den es gibt, er kann mit Mbappe und Benzema spielen. Real Madrid muss einen Weg finden, beide Spieler zu verpflichten", sagte Sanchez, der in 258 Pflichtspielen für Real Madrid 193 Treffer erzielte, dem spanischen Portal "El Larguero".

Leichter gesagt als getan. Borussia Dortmund machte zuletzt in Form von Sportdirektor Michael Zorc klar, dass Haaland nicht ohne die Zustimmung von Borussia Dortmund wechseln kann und wird. Auch aus Paris heißt es "Es gibt keinen Grund, wieso Neymar und Mbappe nicht bleiben sollten."

Ob sich Real Madrid im Sommer die wohl mehr als 300 Millionen Euro Ablöse inklusive des üppigen Gehalts wird leisten können, ist mehr als zweifelhaft.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group