• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Paris St. Germain - Sergio Rico: Neue Sorgen um PSG-Keeper nach schwerem Unfall

  • Aktualisiert: 09.06.2023
  • 19:52 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© IMAGO/Xinhua
Anzeige

Schlechte Nachrichten um den Gesundheitszustand von PSG-Keeper Sergio Rico! Der Spanier musste nach einem Pferde-Unfall erneut sediert werden.

Gut zwei Wochen nach einem schweren Unfall mit einem Pferd hat das spanische Krankenhaus Virgen del Rocio ein Update zum Zustand von Paris St. Germains Torhüter Sergio Rico veröffentlicht. 

Demnach musste der 29-Jährige, der bei einem Volksfest in seiner andalusischen Heimat von einem Pferd getreten und dabei schwer am Kopf verletzt wurde, wieder ins künstliche Koma versetzt werden.

Erst vor zwei Tagen wurde von den behandelnden Ärzten vermeldet, dass die vorherige Sedierung aufgehoben werden konnte. 

Anzeige

PSG-Keeper Rico auf die Intensivstation verlegt 

Doch nun sei der Zustand des Torhüters wieder deutlich ernster geworden, weshalb sich die Mediziner dazu entschieden, Rico ein weiteres Mal in den künstlichen Tiefschlaf zu versetzen.

Zudem wurde er den Angaben der Ärzte nach auch auf die Intensivstation verlegt. 

Mark van Bommel Antwerpen Feier

Europas Meister: Antwerpen holt Titel nach Final-Drama

Die Saison 2022/23 neigt sich in Europas Top-Ligen dem Ende zu und immer mehr Meister-Entscheidungen fallen. ran zeigt die Meister Europas in der Saison 2022/23 in den wichtigsten Ligen.

  • Galerie
  • 04.06.2023
  • 21:20 Uhr

In seiner spanischen Heimat nahm er an einer traditionellen Pilgerreise teil, einem Volksfest in Andalusien, dabei kam es eben zum folgenschweren Unfall. Zuletzt trugen seine PSG-Kollegen in der Ligue 1 Trikots mit dem Namen Ricos. 

Rico ist bei Paris St. Germain in der abgelaufenen Rückrunde die die Nummer 2 hinter Gianluigi Donnarumma gewesen. 


© 2024 Seven.One Entertainment Group