Zidane übernimmt wieder die Leitung im Trainingslager - Bildquelle: AFPSIDPIERRE-PHILIPPE MARCOUZidane übernimmt wieder die Leitung im Trainingslager © AFPSIDPIERRE-PHILIPPE MARCOU

Madrid - Zinedine Zidane (47) ist ins Trainingslager des spanischen Rekordmeisters Real Madrid zurückgekehrt. Das berichtet unter anderem die spanische Sporttageszeitung Marca. Der französische Trainer traf demnach am späten Montagabend wieder im kanadischen Montreal ein, wo sich die Königlichen auf die neue Saison vorbereiten.

Wegen des Todes seines Bruders Farid (54) war der Real-Coach am vergangenen Freitag aus dem Trainingslager in Richtung Marseille abgereist. In Abwesenheit von Zidane hatte dessen Assistent David Benotti das Training geleitet. Real spielt im Rahmen des International Champions Cup am 21. Juli in Houston gegen Bayern München.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

Top Spiele International

Bundesliga 2019 / 2020 - 8. bis 11. Spieltag

TOP Spiele 8. Spieltag