• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Trotz souveräner Tabellenführung

Roter Stern Belgrad: Vladan Milojevic tritt als Trainer zurück

  • Aktualisiert: 19.12.2019
  • 17:00 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Der ehemalige Bundesliga-Profi Marko Marin bekommt bei Roter Stern Belgrad einen neuen Trainer. Vladan Milojevic gab am Donnerstag überraschend seinen Rücktritt bekannt.

Belgrad - Der ehemalige Bundesliga-Profi Marko Marin bekommt bei Roter Stern Belgrad einen neuen Trainer. Vladan Milojevic (49) gab trotz souveräner Tabellenführung seinen Rücktritt beim serbischen Fußballmeister bekannt. "Ich habe beschlossen, dass ich nicht länger der Trainer bin. Ich möchte meinen Mitarbeitern, meiner Familie und vor allem den Fans danken", sagte Milojevic am Donnerstag.

Anzeige

Milojevic zurückgetreten - Nachfolger steht noch nicht fest

Über die Hintergründe des Rücktritts wurde zunächst nichts bekannt. Die Liga führt Roter Stern mit elf Punkten Vorsprung auf Stadtrivale Partizan Belgrad an. In der Champions League belegte Belgrad in der Gruppe des deutschen Meisters Bayern München den letzten Platz und verpasste damit auch die Europa League. Ein Nachfolger von Milojevic steht noch nicht fest.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group