• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Um Ehe mit Wanda zu retten: Mauro Icardi ließ wohl Spiel von Galatasaray Istanbul sausen

  • Aktualisiert: 02.10.2022
  • 22:27 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago/instagram@mauroicardi
Anzeige

Bei Wanda und Mauro Icardi dürfte es wohl wieder eine Ehekrise geben. Daher soll der Starstürmer von Galatasaray Istanbul zuletzt im Namen der Liebe unterwegs gewesen sein und ein Liga-Spiel seines Süper-Lig-Klubs verpasst haben. 

München - Starstürmer Mauro Icardi kämpfte zuletzt nicht auf dem Platz für seinen aktuellen Klub Galatasaray Istanbul, sondern war laut einem Bericht der Zeitung "Ole" wohl in seiner argentinischen Heimat unterwegs - und war in Sachen Liebe!

Da es mit Ehefrau Wanda wohl mal wieder eine Beziehungskrise gibt, sie sich zuletzt sogar von ihm getrennt haben dürfte, flog der 29-Jährige jetzt nach Argentinien, um an einer Versöhnung mit ihr zu arbeiten. 

Anzeige

Grund des Fehlens: Galatasaray spricht von muskulären Problemen

Daher verpasste der von Paris St. Germain an den türkischen Topklub ausgeliehene Icardi dem Bericht zufolge die Partie von Galatasaray in der Süper Lig gegen Adana Demirspor. 

Laut Vereinsangaben fehlte Icardi allerdings wegen muskulärer Probleme. Ohne ihn kam Galatasaray gegen Adana Demirspor nur zu einem torlosen Remis. 

Manchester City v Real Madrid - UEFA Champions League - Quarter-Final - Second Leg - Etihad Stadium Manchester City s Kevin De Bruyne during the UEFA Champions League quarter-final, second leg matc...

CL-Aus ohne Pleite! Albtraum für ManCity

Noch unglücklicher kann man wohl nicht scheitern...

  • Galerie
  • 16.04.2024
  • 11:20 Uhr

Bereits vor seinem Wechsel an den Bosporus soll es zwischen Wanda und Mauro Icardi immer mal wieder Eheprobleme gegeben haben, daher sei er schon zu Zeiten bei Paris St. Germain mehreren Spielen des Ligue-1-Klubs ferngeblieben, um sich in der argentinischen Heimat mit Wanda auszusöhnen. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group