• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Ibra als Schauspieler

Zlatan Ibrahimovic: Schauspiel-Debüt bei Asterix und Obelix

  • Aktualisiert: 26.09.2022
  • 15:58 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Neue Aufgabe für Zlatan Ibrahimovic. Der schwedische Superstar probiert sein Können als Schauspieler und wird im neuen Asterix- und Obelix-Film "Die Seidenstraße" eine Rolle übernehmen.

Frankfurt am Main - Zlatan Ibrahimovic auf ungewohntem Terrain: Der schwedische Fußballstar versucht sich in einer neuen Rolle - als Schauspieler.

Ibrahimovic spielt im neuen Asterix- und Obelix-Film "Die Seidenstraße", der im kommenden Jahr in die Kinos kommen soll, mit. Ibrahimovic hatte selbst ein Video mit dem Trailer in den Sozialen Medien veröffentlicht.

In dem Film schlüpft Ibrahimovic in die Rolle des furchterregenden römischen Soldaten Caius Antivirus. Im Trailer ist der 40 Jahre alte Profi von der AC Mailand auf dem Schlachtfeld zu sehen. Dort "schnickt" er seinen Helm mit den Füßen nach oben, ehe er seinem Gegner einen gekonnten Schlag ins Gesicht verpasst. Außerdem ist der Schwede in einer Jubelszene vor der römischen Armee zu sehen.

Anzeige

Ibrahimovic wie Schumacher und Zidane

Ibrahimovic reiht sich in eine Liste von anderen Sportstars ein, die bereits in einem Asterix-und-Obelix-Film mitgespielt haben: Unter anderem waren Michael Schumacher und Zinedine Zidane in dem Film "Asterix und Obelix bei den Olympischen Spielen" aus dem Jahr 2008 zu sehen.

Der Torjäger steht dem italienischen Meister Milan aktuell wegen den Folgen einer Knie-Operation nicht zur Verfügung und fällt wohl das restliche Jahr aus.

Du willst die wichtigsten Bundesliga-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android


© 2024 Seven.One Entertainment Group