Haiger - Für die deutsche U19-Nationalmannschaft steht das nächste Freundschaftsspiel an.

Am Montagnachmittag, 9. September 2019, trifft die Mannschaft von Trainer Guido Streichsbier im hessischen Haiger auf England (ab 16:55 Uhr im kostenlosen Livestream auf ran.de).

Klassiker folgt auf Klassiker

Für die DFB-U19 geht es derzeit Schlag auf Schlag. Nach dem kürzlichen 1:1-Unentschieden im Klassiker gegen Spanien, wartet nun am Montagnachmittag schon das nächste Prestige-Duell, dieses Mal eben gegen den englischen Nachwuchs. Mit über 2.300 Zuschauern wird das Länderspiel in Haiger laut DFB-Angaben ausverkauft sein. 

Zuletzt erreichte Deutschland in Spanien schon einen Achtungserfolg in der Vorbereitungs-Phase auf die im Oktober beginnende EM-Qualifikation. Wolfsburgs Stürmer Lenn Jastremski glich für die deutschen Junioren in der Schlussphase aus. "Spanien ist eine absolute Topmannschaft, mit dem Remis bin ich daher sehr zufrieden. Wir haben die ersten 20 Minuten gebraucht, um ins Spiel zu kommen. Danach haben wir ein unheimliches Lauftempo gezeigt, konsequent verteidigt und nicht viele Torchancen zugelassen. Nach dem Gegentor hat die Mannschaft die deutschen Tugenden gezeigt - das ist eine Basis, auf der sie aufbauen kann", sagte Streichsbier nach Spielende. 

Engländer bezwangen zuletzt Griechenland

Während Deutschland zuletzt in Spanien zu einem Remis kam, war der heutige Gegner England sogar siegreich. Die Mannschaft von Coach Paul Simpson gewann zuhause gegen Griechenland mit 3:1. 

Dabei trafen Daniel Adshead, Ryan Edmondson und Kapitän Tommy Doyle für die Three Lions. Aber: Zunächst gerieten die Gastgeber überraschenderweise früh in Rückstand, kassierten bereits nach vier Minuten das 0:1 durch Griechenlands Georgios Vrakas. 

Infos zum Spiel Deutschland gegen England

Voraussichtliche Aufstellung Deutschland: Ramaj - Asta, Jäkel, Aldonis, Katterbach - Krauß, Tauer - Hartmann, Eyibil - Schönfelder - Dajaku.

Voraussichtliche Aufstellung England: Jeacock - Mumba, Harwood-Bellis, Alese, Thomas - Sibley, Doyle - Adshead, Ramsey, Gordon - Edmondson.

Stadion: SIBRE-Sportzentrum, Haiger
Anstoß: Fr. 06.09.2019, 17 Uhr

Deutschland gegen England - Livestream

ran.de zeigt das Spiel zwischen Deutschland und England ab 16:55 Uhr im kostenlosen Livestream. 

Deutschland gegen England - Im Liveticker

Wenn in Haiger der Ball rollt, sind wir zusätzlich mit unserem Liveticker mit dabei.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.

News-Ticker

Video-Tipps

NFL-Ergebnisse

NFL 2020 Playoffs

Aktuelle Galerien