• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Nicht nominiert

Niklas Süle nicht im DFB-Kader: Rudi Völler schließt sich Kritik von Hansi Flick an

  • Aktualisiert: 09.06.2023
  • 17:29 Uhr
  • SID
Article Image Media
© imago
Anzeige

DFB-Sportdirektor Rudi Völler schließt sich der kritischen Einschätzung von Hansi Flick in Bezug auf Niklas Süle an. Der Bundestrainer hatte den BVB-Profi nicht für die Nationalmannschaft nominiert.

DFB-Sportdirektor Rudi Völler hat sich der kritischen Einschätzung von Bundestrainer Hansi Flick in Bezug auf den Dortmunder Innenverteidiger Niklas Süle angeschlossen.

"Wir wären alle froh, wenn Niklas Süle sein Potenzial, das er hat, voll ausschöpfen würde. Wir wünschen uns alle, dass er über gute Leistungen auf den Zug aufspringt", sagte Völler am Freitag im Campus des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) in Frankfurt/Main.

Anzeige

Völler stützt Flick nach Süle-Kritik

Flick hatte Süle in einem "FAZ"-Interview riesiges Potenzial bescheinigt, aber der BVB-Profi lasse zugleich noch "einiges" liegen.

"Hansi Flick kann das sehr gut beurteilen, er hat das wunderbar erklärt", merkte Völler an. 

Deutschlands U17 ist Europameister! Das sind die Stars von morgen

Deutschlands U17 holt den EM-Titel! Das sind die Stars von morgen

Deutschland ist Europameister! Die U17 des DFB holt beim Turnier in Ungarn den ersten Titel seit 2009. ran stellt die deutschen Helden vor.

  • Galerie
  • 03.06.2023
  • 08:11 Uhr

Süle war für die anstehenden Länderspiele gegen die Ukraine (12. Juni), in Polen (16. Juni) und gegen Kolumbien (20. Juni) nicht eingeladen worden. Der BVB hat sich dazu bisher nicht geäußert.


© 2024 Seven.One Entertainment Group