• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
#NIRGER

Härtetest in Belfast: Netzreaktionen zum EM-Qualispiel zwischen Deutschland und Nordirland

  • Aktualisiert: 09.09.2019
  • 23:20 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago
Anzeige

Deutschland gastierte im EM-Qualifikationsspiel in Belfast. Gegen die lauf- und kampfstarken Nordiren hatte die Löw-Elf ihre Mühe, schaffte letztlich aber einen verdienten 2:0-Erfolg. ran.de hat die besten Netzreaktionen der Twitter-User zum Länderspiel gesammelt.

Belfast/ München - Mit einem glanzlosen aber letztlich verdienten Arbeitssieg beendet die deutsche Fußball-Nationalmannschaft die Länderspielreise und hat sich in der Qualifikations-Gruppe mit zwölf Punkten eine komfortable Ausgangssituation verschafft. Eine Glanzleistung war der Erfolg allerdings nicht...

Anzeige

Halbzeit eins: Viel Krampf, nordirischer Kampf 

Die Führung durch Halstenberg

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Nordirland drückt auf den Ausgleich

Gnabry macht den Deckel drauf

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group