• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Matthäus rät Löw zu Rücktritt: "Denke, dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht"

  • Aktualisiert: 22.11.2020
  • 12:51 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Rekordnationalspieler Lothar Matthäus sieht die Zeit von Joachim Löw als Bundestrainer offenbar als abgelaufen an.

München - Rekordnationalspieler Lothar Matthäus sieht die Zeit von Joachim Löw als Bundestrainer offenbar als abgelaufen an. "Ich denke, dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht", sagte Matthäus bei Sky.

Anzeige
Jürgen Klopp schließt Bundestrainer-Engagment nicht aus
News

Klopp hält sich Bundestrainer-Option offen: "Vielleicht"

Teammanager Jürgen Klopp vom englischen Fußball-Meister FC Liverpool hat einem baldigen Engagement als Bundestrainer eine Absage erteilt - ganz ausschließen will er das Engagement aber nicht.

  • 22.11.2020
  • 15:41 Uhr

"Auch seine Pressekonferenzen und Interviews sind nicht mehr so klar wie früher. Jogi muss ehrlich zu sich selbst sein: Macht es mir noch Spaß? Habe ich das Gefühl, dass ich noch das Beste aus der Mannschaft heraushole?", führte Matthäus weiter aus und betonte: "Wenn er meint, dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht, muss er zurücktreten."

Löw steht nach dem 0:6-Debakel in der Nations League in Spanien massiv unter Druck. Das DFB-Präsidium erwartet bis 4. Dezember eine Analyse der höchsten Pleite seit 1931.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group