• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nach Länderspiel-Verzicht: Sane ist Vater geworden

  • Aktualisiert: 08.09.2018
  • 13:04 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDCHRISTOF STACHE
Anzeige

Leroy Sane ist am Freitag zum ersten Mal Vater geworden. Der Flügelspieler hatte schon vorzeitig das DFB-Quartier verlassen.

Sinsheim - Fußball-Nationalspieler Leroy Sane ist erstmals Vater geworden. Sanes Freundin Candice Brook brachte am Freitag die gemeinsame Tochter Rio Stella zur Welt. Das bestätigte Sanes Vater Souleymane der "Bild"-Zeitung. 

Anzeige
Nations League: Die DFB-Elf gegen Frankreich in der Einzelkritik

Einzelkritik: Noten der DFB-Stars gegen Frankreich

Im ersten Länderspiel nach dem WM-Debakel in Russland traf die DFB-Auswahl im Rahmen der Nations League auf Frankreich. ran.de benotet die deutschen Spieler.

  • Galerie
  • 07.09.2018
  • 00:38 Uhr

Bundestrainer Joachim Löw hatte Jungstar Sane (22) wegen der bevorstehenden Geburt vom Länderspiel gegen Peru am Sonntag (20.45 Uhr) in Sinsheim freigestellt. Am vergangenen Donnerstag hatte Sane in der Nations League gegen Weltmeister Frankreich noch einen siebenminütigen Kurzeinsatz als Joker.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group